News aus dem Mr. Onions
 

Stylish her- und wegfahren...

Lincoln Town Car Stretchlimousine Mal nicht ganz alleine das Taxi nehmen, sondern ganz feudal mit dem Limoservice und zusammen mit Deinen Freunden ins Mr. Onions!

Das aktuelle Angebot für alle: Der Fahrer holt Euch mit der Strechlimousine (Lincoln Town, 4.6l, 280PS) in der Region ab und fährt mit Euch bis zu maximal eine Stunde lang durch Augsburg, dann zu uns ins Mr. Onions - für nur 90,- €!

Die Heimfahrt oder spätere Weiterfahrt ist nur nach Absprache ebenfalls möglich.

Wir arbeiten momentan an weiteren, interessanten Paketpreisen für Euch zu verschiedenen Events, z.B. den Junggesellinnen-Abschied (ja, wir wissen, das heißt jetzt »bachelorette party« ;-), die Abifeier, Geburtstag oder eben einfach nur mal so.

Bis wir soweit sind, fragt doch direkt bei Tom und seinem freundlichen Team für Euren Wunsch ganz unverbindlich an!

Hier der Link zu CCT Limousinenservice.

Wichtig: Bucht rechtzeitig! Die Limousine ist insbesondere an den Wochenenden stark gefragt...